tegut… Altenhaßlau– gut was los in der Eröffnungswoche

Alle Umbauschritte des tegut… Marktes im Kleinbahnweg 3 sind vollbracht.

Mitarbeiterteam des Marktes Altenhaßlau

„Vom 21. bis 23. September 2017 lade ich zur Eröffnung unsere Kunden ein, gemeinsam mit uns die komplette Fertigstellung des Marktes zu feiern.“, freut sich Filialgeschäftsführer Stefan Pandur. Nun können die Kunden auch den neuen, energieeffizienten modern gestalteten Getränkemarkt wieder nutzen. Zwei neue Leergutautomaten sorgen für noch mehr Service. 7 bis 21 Uhr sind die Türen des tegut… Altenhaßlau von Montag bis Donnerstag geöffnet. Am Freitag und Samstag lädt der umgebaute Markt bis 22 Uhr zum Einkauf ein.

Gewinnspiele, Verkostungen, Grillstand und Hüpfburg

Der Filialgeschäftsführer mit seinem 29 köpfigen Team bedankt sich für das entgegengebrachte Verständnis bei seinen Kunden „Wir freuen uns, wieder mit einem komplett modernisierten Markt für unsere Kunden da sein zu können. Der Umbau war eine große Herausforderung für alle Beteiligten.“ lässt Pandur Revue passieren. An den Eröffnungstagen können die Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen, tolle Eröffnungsangebote nutzen und bei der Blumenlotterie gewinnen. Am Grilltstand werden Bratwurst und Gemüse zur Stärkung angeboten. Eine Hüpfburg lädt am Samstag die Kinder zum Herumtollen ein.