tegut… Ihr Supermarkt für gute Lebensmittel

tegut… Feinkosttheke in Bad Hersfeld ist „Beste Wursttheke Deutschlands 2014"

Markt Bad Hersfeld überzeugt Kunden in deutschlandweiter Befragung der Firma Wiltmann und der Zeitschrift „Essen & Trinken“

Preisverleihung "Deutschlands beste Wursttheke 2014" des tegut Marktes Bad Hersfeld

Der tegut… Markt Bad Hersfeld, Heinrich von Stephan Straße ist mit „Beste Wursttheke Deutschlands 2014“ ausgezeichnet worden. Darüber abgestimmt haben die Leser der Zeitschrift „Essen & Trinken für jeden Tag“ in einer Umfrage im April 2014.

Einmaliges Bio-Sortiment und reichhaltiges Angebot an regionalen Spezialitäten überzeugen

Überzeugt hat die Kunden das deutschlandweite einmalige Bio-Sortiment und das reichhaltige Angebot an regionalen Spezialitäten. Auch die tegut… Mitarbeitenden an der Feinkosttheke verstehen sich als Berater und wollen für den Kunden immer ein passendes Produkt nach denindividuellen Bedürfnissen anbieten. „…dass dies nun als Spitzenleistung mit der Auszeichnung von den Lesern geehrt wird“, freut den Filialgeschäftsführer Klaus Nüchter und sein Team.

Auszeichnung am 27. Oktober 2014 durch Johann Lafer

Ausgezeichnet wurde das Team aus Bad Hersfeld am 27. Oktober 2014 vor Gästen aus Handel, Wirtschaft und Medien auf der Preisverleihung auf der Stromburg von Johann Lafer.

von Online-Redaktion